INKOMA

Head office for development, administration and logistics

The INKOMA name stands for advanced and cost-effective solutions in mechanical drive technology for torque transmission.
Whilst embracing technical, operational and manufacturing innovations our main focus is always adherence to constant high quality standards and individual customer service. Trained and qualified employees, CAD engineering, modern machines and the latest computer aided inspection technology, guarantee cost effective manufacture of high quality products.
As well as being a major manufacturing facility, INKOMA Maschinenbau GmbH is the centre for design, development, management and logistics. To discuss your individual requirements please contact your local A-I-M sales office or INKOMA Schandelah directly.

Put your trust in our long standing experience.

 

Production facility for single-part and volume batch production

A state of the art factory fully equipped with CNC Machining Centres to enable production of high quality and cost effective precision machined components in single or high volume batch quantities.
Primarily used as dedicated sub-contract supplier to the INKOMA-GROUP the considerable range of machinery and manufacturing techniques also enable production of very complex precision parts to customer drawing.

 


Größere Kartenansicht

 

 

INKOMA-GROUP Headoffice
INKOMA Maschinenbau GmbH
Lange Göhren 14
39171 Osterweddingen
GERMANY

T: +49 39205 453 0
F: +49 39205 453 433

INKOMA GMBH

INKOMA

Zentrale für Entwicklung, Verwaltung, Logistik

 

Die Marke INKOMA steht für fortschrittliche und wirtschaftliche Lösungen im Bereich Antriebselemente zur Drehmomentübertragung.

Stets aufgeschlossen gegenüber technischen und betrieblichen Neuerungen bleiben die Einhaltung eines gleichbleibend hohen Qualitätsstandards und die individuelle Kundenbetreuung oberstes Gebot. Ein qualifiziertes und engagiertes Mitarbeiterteam, die CAD-gestützte Konstruktion, ein moderner Maschinenpark und die neueste rechnergesteuerte Messtechnik sind die Garantie für die wirtschaftliche Fertigung unserer Qualitätsprodukte.

Im Verbund der INKOMA-GROUP stellt die INKOMA-Maschinenbau GmbH neben einer Produktionsstätte das Zentrum für Entwicklung, Verwaltung und Logistik dar. Das Headoffice in Schandelah ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Ihre individuellen Anforderungen im Bereich der Antriebstechnik.

Vertrauen Sie unserem langjährigen Know-How.

 

Produktionsstätte für Einzel-/Serienfertigung

Der hochmoderne Maschinenpark mit Mehrachsen-CNC-Dreh-/Fräszentren und eine stetige Qualitätskontrolle ermöglichen INKOMA eine kostengünstige Einzel- und Serienfertigung auf höchstem Qualitätsniveau.

Neben der Haupttätigkeit als Zulieferer für die INKOMA-GROUP steht der zertifizierte Standort Osterweddingen unseren Kunden für Lohnarbeiten nach Zeichnung zur Verfügung. Die große spanabhebende Fertigungstiefe ermöglicht es, nahezu jedes Bauteil in unserem Haus zu produzieren.

 


Größere Kartenansicht

 

 

INKOMA-GROUP Headoffice
Sitz der INKOMA Maschinenbau GmbH
Lange Göhren 14
39171 Osterweddingen
DEUTSCHLAND

T: +49 39205 453-0
F: +49 39205 453-433

 INKOMA GMBH